31. März 2021
Meine wunderbare Ponyfreundin Kylja und ich bieten dir eine Zeit der Stille, der inneren Einkehr, in der du wieder ein Stück zu dir selbst kommen kannst. In unserem ver-rückten All-Tag sind wir überflutet mit Tätigkeiten und Gedanken, immer neuen Herausforderungen und immer weniger Zeit für Ruhe und uns selbst. Da ich am eigenen Leib erfahren habe wie wohltuend das Zusammensein mit Tieren ist, wie stärkend die Berührung des weichen Fells, geben wir diese Erfahrung gern an dich weiter....

Disclaimer:

Ich weise dich darauf hin, dass meine Arbeit den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzt.

Ebensowenig ersetzt eine Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker meine energetische Arbeit.

Im besten Falle ergänzen sich die verschiedenen Heilmethoden zu deinen Gunsten.