Über mich

- Gaziel So'Hana Ma-ha Weh Anora

- Raum Hamburg/ Schleswig-Holstein lebend

- verheiratet mit meinem Seelenmann

- vier erwachsene Kinder

- eine Islandstute, ein Schaf und mehrere Kristalle gehören zur Familie

- Interessen: energetische Heilmethoden, Natur, stetige Weiterentwicklung,

  Kristalle, Coaching mit Pferden, Agnihotra

 

Ausbildung:

-nahezu ein halbes Jahrhundert Lebenserfahrung

- Examinierte Krankenschwester (24 Jahre Berufserfahrung Psychiatrie)

- The Work nach Byron Katie (Coach)

- Schamanisches Heilen (durch meine Ahnen)

- Craniosacrale KörperBalance ( Stressabbau/Entspannung)

- PAG-Trainerin (Projekt Alternativen zur Gewalt/ Gefängnisarbeit)

- Tierkommunikation (begonnen, mein Pony ist meine Lehrerin)

 

Aufgewachsen bin ich in einer gutsituierten Familie im Herzen von Schleswig-Holstein als Jüngstes von drei Kindern. Anders als bei Anderen beschäftigte ich mich in meiner Kindheit und Jugendzeit noch nicht mit Engeln und Ähnlichem und kann mich auch nicht an aussergewöhnliche Wahrnehmungen erinnern. Mein Interesse galt den Pferden und später der ehrenamtlichen Sanitätshilfe bei der Johanniter-Unfall-Hilfe, die mich zu meiner Ausbildung zur Krankenschwester brachte. Mein Leben war geprägt von Arbeit im Krankenhaus und dem Versorgen der Familie nebst grossem Haus. 2010 begann dann ein grosser Umbruch, der mein Leben völlig neu formte. Von " mich leben lassen vom Leben"  kam ich zur Selbstbestimmung, indem ich mich viel mit spiritueller Lektüre befasste, von Eckhart Tolle, Colin Tipping, Osho, Byron Katie über Engelsliteratur und dergleichen. Ich absolvierte ein schamanisches Seminar, beschäftigte mich infolgedessen viel mit der Geistigen Welt oder auch Anderswelt genannt und wurde von den Ahnen eingeweiht, geprüft und gelehrt. Ich weiss um die Möglichkeiten und auch die Grenzen der energetischen Heilung und wünsche mir, dass Ärzte, Psychologen und Heiler im Sinne des Rat-und Heilungsuchenden zusammenarbeiten.

Kontakt

Fragen, meine Arbeit betreffend, beantworte ich gerne per EMail oder in einem persönlichen Telefonat. Teile mir dein Anliegen mit und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Disclaimer:

Ich weise dich darauf hin, dass meine Arbeit den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzt.

Ebensowenig ersetzt eine Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker meine energetische Arbeit.

Im besten Falle ergänzen sich die verschiedenen Heilmethoden zu deinen Gunsten.