Tagesseminar" In Stille mit Pferd"

 

*Nimm dir einen Tag für dich. Sei. Mit dir. In der Natur. Mit dem Pferd. In Stille. In Berührung*

 

Mit verschiedenen Übungen kommen wir heraus aus unserem Verstand und hinein in unser Herz/ Gefühl. Dann können wir wieder wahr- nehmen. Uns selbst, unser aktuelles Leben, unser Gegenüber( Pferd) und unsere Umgebung(die Natur).

 

Für deine Fragen stehe ich zur Verfügung mit meiner email oder/ und telefonisch

 

 31.10.2020-10.00-16.00-125,-€

 

 Lütjenmoorredder1/ 23714 Malente

 

 

AKTUELL KEINE NEUEN TERMINE

Haftungsausschluss für Heilmethoden:

Ich weise dich darauf hin, dass meine Arbeit den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzt.

Ebensowenig ersetzt eine Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker meine energetische Arbeit.

Im besten Falle ergänzen sich die verschiedenen Heilmethoden zu deinen Gunsten.