Ausruh-Zeit mit Pferd

Meine wunderbare Ponyfreundin Kylja und ich bieten dir eine Zeit der Stille, der inneren Einkehr, in der du wieder ein Stück zu dir selbst kommen kannst.

In unserem ver-rückten All-Tag sind wir überflutet mit Tätigkeiten und Gedanken, immer neuen Herausforderungen und immer weniger Zeit für Ruhe und uns selbst.

Da ich am eigenen Leib erfahren habe wie wohltuend das Zusammensein mit Tieren ist, wie stärkend die Berührung des weichen Fells, geben wir diese Erfahrung gern an dich weiter.

Kylja lässt sich gern in meinem Beisein von dir putzen und streicheln. Tauche ein in die Sinn-reiche Erfahrung im Kontakt mit diesem wunderschönen Lebewesen. Beim anschliessenden Spaziergang durch den Wald darfst du entscheiden, ob du in Stille sein möchtest oder deine Sorgen mit mir teilen und ich dich mit meinem Schatz an Lebenserfahrung und Ausbildungen unterstützen kann. Auch Kylja ist dein Coach und spiegelt dir deine innersten Ängste, Zweifel oder sonstige persönlichen Herausforderungen. Vorab besprechen wir im Erstkontakt per Telefon was du brauchst, was du möchtest. Über den Ausgleich für Kyljas und meine Zeit für dich informiere dich gern bei unserem persönlichen Gespräch.

Haftungsausschluss für Heilmethoden:

Ich weise dich darauf hin, dass meine Arbeit den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzt.

Ebensowenig ersetzt eine Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker meine energetische Arbeit.

Im besten Falle ergänzen sich die verschiedenen Heilmethoden zu deinen Gunsten.